17.07.2024

Familientag 2024 bei Flottweg

Mitte Juli war es so weit: Bei Flottweg fand der große Familientag mit einem vielseitigen Unterhaltungsprogramm und Werksführungen statt. Mitarbeitende hatten die Möglichkeit gemeinsam mit ihren Angehörigen das Werk 2, welches 2021 während der Corona-Pandemie eröffnet wurde, anzusehen. Das Werk 2 ist die größte Einzelinvestition in der Geschichte Flottwegs und damit ein klares Bekenntnis für den Standort Vilsbiburg und die Region.

2024-Familientag-beitragsbild

Buntes Programm für Jung und Alt

Am Familientag erwartete die Besucher ein abwechslungsreiches Programm. Von Maschinenvorführungen über einen Rundgang durch das Werk bis hin zu einem Vergnügungspark mit Hüpfburg, Bobbahn und Fußballwand war für die ganze Familie etwas dabei. Die kulinarische Versorgung lud Besucher weiter zum Verweilen und zum Austausch ein.

Vorstandsvorsitzender Dr. Kersten Link freut sich über die rege Teilnahme am Familientag: „Es ist sehr schön, dass so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Familien da waren, um sich das Werk 2 anzusehen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich für das Engagement und die Unterstützung unserer Mitarbeitenden bedanken, denn durch diese tolle Teamleistung konnte Flottweg den Wachstumskurs der letzten Jahre fortsetzen.“