20.10.2023

Infotag für Techniker im Außendienst bei Flottweg bietet berufliche Perspektiven

Am Freitag, 3. November lädt Maschinenbauer Flottweg alle Interessierten zu einem Infotag mit Fokus auf den Außendienst im Werk 2 ein. Von 13 bis 17 Uhr haben alle motivierten Fachkräfte die Möglichkeit sich über die spannenden Karrieremöglichkeiten im Bereich Service, Inbetriebnahme, Versuch und Automatisierungstechnik im Außendienst zu informieren.

Dieser Infotag bietet die einzigartige Gelegenheit, hinter die Kulissen von Flottweg zu blicken und mehr über die Unternehmenskultur, die Industriezentrifugen für die Fest-Flüssig-Trennung und deren Anwendungsgebiete zu erfahren. Flottwegs Experten stehen mit ihren umfangreichen Erfahrungen und Fachkenntnissen bereit, um Fragen zu beantworten und potenzielle Bewerber über die Anforderungen der Positionen im Außendienst zu informieren. Im persönlichen Gespräch werden Einblicke in den Arbeitsalltag eines Außendienstmitarbeiters beim Separationstechnikspezialisten gegeben.

2023-karrieretag-beitragsbild

Flottweg sucht engagierte Techniker, die bei Kunden vor Ort die Maschinen und Anlagen in den Bereichen Service, Versuch, Inbetriebnahme und Automatisierungstechnik betreuen. Dabei bietet Flottweg als krisensicherer Arbeitgeber und internationales Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld und eine attraktive Vergütungsstruktur mit Sonderzahlungen für Dienstreisen und Sozialleistungen, um zu wachsen und sich gemeinsam weiterzuentwickeln.

Weitere Informationen zur Karriere als Techniker im Außendienst finden Sie hier.